Häufig gestellte Fragen
In den FAQs unten findest du die häufigsten Fragen und deren Antworten. Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du uns gerne jederzeit über den Chat oder per E-Mail an info@bashminton.at kontaktieren.
Wir freuen uns, von dir zu hören!
FAQs
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Du kannst bei uns mit Klarna, Paypal, Amazon Pay, Facebook Pay, Google Pay und Apple Pay, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung, Überweisung mit eps sowie Shop Pay bezahlen.
Wie lange dauert der Versand?
Wir versuchen, alle Bestellungen in 2-3 Werktagen zu verschicken. Wenn sehr viele Bestellungen eingehen, kann es manchmal etwas länger dauern. Wir sind für unsere schnelle Lieferung bekannt und geben unser Bestes, damit das so bleibt!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Österreich 🇦🇹
- Kostenloser Versand (3-4 Tage): Ab 50€ Bestellwert
- Standardversand (3-4 Tage): 6,90€ bei Bestellwert unter 50€
- Expressversand (1-2 Tage): 11,90€
Deutschland 🇩🇪
- Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
- Standardversand (3-5 Tage): 9,90€ bei Bestellwert unter 50€
- Expressversand (1-2 Tage): 11,90€
Belgien 🇧🇪
- Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
- Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€
Niederlande 🇳🇱
- Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
- Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€
Luxemburg 🇱🇺
- Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
- Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, melde dich so schnell wie möglich per Chat, E-Mail oder Telefon bei uns. Sobald die Bestellung jedoch verpackt oder versendet wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.
Du kannst deine Bestellung gerne stornieren, solange das Paket noch nicht verpackt oder verschickt wurde. Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter info@bashminton.atund vergiss bitte nicht, deine Bestellnummer anzugeben.
Wie funktioniert die Rücksendung und Rückerstattung?
✔ Rückgabe möglich: Innerhalb von 14 Tagen, wenn das Produkt unbenutzt, originalverpackt und in neuwertigem Zustand ist.
Rücksendung anmelden: E-Mail an info@bashminton.at mit Bestellnummer und Rücksendegrund. Du erhältst dann ein Rücksendeetikett.
Rückversand:
- Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
- Ausnahme: Bei beschädigter oder falsch zugestellter Ware übernehmen wir die Kosten.
Wichtig bei mehreren Artikeln:
Wenn du alle Produkte einer Bestellung zurücksendest, berechnen wir auch den Hinversand.
Behalte daher mindestens ein Produkt, damit der Versand zu dir kostenlos bleibt.
Rückerstattung: Innerhalb von 15 Werktagen nach Eingang der Rücksendung – abzüglich evtl. Versandkosten. info@bashminton.at
Was tun, wenn ein Artikel defekt oder beschädigt ankommt?
Es tut uns leid, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Manchmal kommt es vor, dass Pakete während des Transports beschädigt werden. Bitte sende uns ein Foto der beschädigten Artikel an info@bashminton.at. Solltest du ein Schadensprotokoll vom Versanddienstleister erhalten haben, füge dies bitte ebenfalls bei. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
In welche Länder liefert Bash derzeit?
Aktuell liefern wir innerhalb Österreichs 🇦🇹, nach Deutschland 🇩🇪, in die Schweiz 🇨🇭, nach Belgien 🇧🇪, in die Niederlande 🇳🇱 und nach Luxemburg 🇱🇺. Bitte beachten Sie die besonderen Versandbedingungen für die Schweiz. Weitere Infos finden Sie hier.
Wie finde ich den richtigen Schläger oder die richtigen Schuhe?
Besuche uns gerne in unserem Shop in Dornbirn (Badmintonhalle Vorarlberg, Messehalle 5) für eine persönliche Beratung. Bei Fragen zu den passenden Produkten kannst du uns auch bequem per Chat oder E-Mail (info@bashminton.at) kontaktieren. Zusätzlich bieten wir in unserem Guide nützliche Tipps zur Auswahl von Schlägern, Schuhen und weiteren Produkten.
Bietet ihr Besaitungsservice an?
Ja, wir bieten einen Besaitungsservice an! Du kannst diesen entweder direkt in unserem Shop in der Badmintonhalle Dornbirn nutzen oder beim Kauf eines neuen Schlägers im Online-Shop. Wähle einfach deine bevorzugte Saite und Bespannungshärte aus, und wir kümmern uns darum, dass dein neuer Schläger nach deinen Wünschen bespannt wird.
Wir bespannen auch Badmintonschläger in unserem Shop in Dornbirn. Kontaktiere uns einfach per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular. Wir bespannen deinen Schläger fachgerecht innerhalb weniger Tage.
Kosten (inkl. Saite): Nachwuchs: 18€ / VBV-Mitglieder: 20€ / Standardpreis: 25€
Hat der Bash Badminton-Shop auch ein physisches Geschäft?
Ja, wir bieten auch persönliche Beratungen in unserem Shop in der Badmintonhalle Dornbirn an. Für eine Terminvereinbarung kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren oder direkt online einen Termin im Shop in Dornbirn buchen.
Dein Wunschartikel ist nicht im Sortiment oder ausverkauft?
Schreib uns einfach im Chat oder per E-Mail an info@bashminton.at - wir bestellen den Artikel gerne für dich bei unserem Lieferanten.