Häufig gestellte Fragen

In den FAQs unten findest du die häufigsten Fragen und deren Antworten. Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du uns gerne jederzeit über den Chat oder per E-Mail an info@bashminton.at kontaktieren.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

FAQs

Du kannst bei uns mit Klarna, Paypal, Amazon Pay, Facebook Pay, Google Pay und Apple Pay, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung, Überweisung mit eps sowie Shop Pay bezahlen.

Wir versuchen, alle Bestellungen in 2-3 Werktagen zu verschicken. Wenn sehr viele Bestellungen eingehen, kann es manchmal etwas länger dauern. Wir sind für unsere schnelle Lieferung bekannt und geben unser Bestes, damit das so bleibt!

Österreich 🇦🇹

  • Kostenloser Versand (3-4 Tage): Ab 50€ Bestellwert
  • Standardversand (3-4 Tage): 6,90€ bei Bestellwert unter 50€
  • Expressversand (1-2 Tage): 11,90€

Deutschland 🇩🇪

  • Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
  • Standardversand (3-5 Tage): 9,90€ bei Bestellwert unter 50€
  • Expressversand (1-2 Tage): 11,90€

Belgien 🇧🇪

  • Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
  • Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€

Niederlande 🇳🇱

  • Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
  • Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€

Luxemburg 🇱🇺

  • Kostenloser Versand (3-5 Tage): Ab 50€ Bestellwert
  • Standardversand (3-5 Tage): 11,90€ bei Bestellwert unter 50€

Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, melde dich so schnell wie möglich per Chat, E-Mail oder Telefon bei uns. Sobald die Bestellung jedoch verpackt oder versendet wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Du kannst deine Bestellung gerne stornieren, solange das Paket noch nicht verpackt oder verschickt wurde. Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter info@bashminton.atund vergiss bitte nicht, deine Bestellnummer anzugeben.

Möchtest du Artikel zurücksenden? Kein Problem! Wir akzeptieren Rücksendungen unter folgenden Bedingungen:

  • Der Kauf liegt nicht länger als 14 Tage zurück.
  • Die Originalverpackung ist vorhanden und unbeschädigt.
  • Sämtliche Kunststoffverpackungen sind noch an den Produkten.
  • Das Produkt ist in neuwertigem Zustand.

Bearbeitung der Rücksendung

Deine Rücksendung wird innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt deines Pakets bearbeitet.

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Kontaktiere uns:
    Schreibe uns eine E-Mail an info@bashminton.at mit dem Grund für die Retoure inklusive deiner Bestellnummer (diese findest du auf der Rechnung).
  2. Rücksendeetikett:
    Wenn die Voraussetzungen für eine Rücksendung erfüllt sind, schicken wir dir per E-Mail ein Rücksendeetikett.
  3. Rücksendeetikett anbringen:
    Befestige das Etikett gut sichtbar auf dem Originalkarton und verpacke die Artikel sicher.
  4. Paket abgeben:
    Bring das Paket zu einer Poststelle oder einem Paketshop und lass dir eine Quittung für die Sendungsverfolgung ausstellen.
  5. Rückversand:
    Das Paket wird an uns zurückgeschickt.
  6. Rückerstattung:
    Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist und die Kosten für den Versand an uns zurückerstattet wurden, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 15 Werktagen.

Wenn du einen anderen Artikel möchtest, bestelle ihn einfach direkt über unseren Online-Shop, damit wir ihn dir schnell zusenden können.

Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktiere uns gerne via E-Mail: info@bashminton.at 

Es tut uns leid, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Manchmal kommt es vor, dass Pakete während des Transports beschädigt werden. Bitte sende uns ein Foto der beschädigten Artikel an info@bashminton.at. Solltest du ein Schadensprotokoll vom Versanddienstleister erhalten haben, füge dies bitte ebenfalls bei. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Aktuell liefern wir innerhalb Österreichs 🇦🇹, nach Deutschland 🇩🇪, in die Schweiz 🇨🇭, nach Belgien 🇧🇪, in die Niederlande 🇳🇱 und nach Luxemburg 🇱🇺. Bitte beachten Sie die besonderen Versandbedingungen für die Schweiz. Weitere Infos finden Sie hier.

Besuche uns gerne in unserem Shop in Dornbirn (Badmintonhalle Vorarlberg, Messehalle 5) für eine persönliche Beratung. Bei Fragen zu den passenden Produkten kannst du uns auch bequem per Chat oder E-Mail (info@bashminton.at) kontaktieren. Zusätzlich bieten wir in unserem Guide nützliche Tipps zur Auswahl von Schlägern, Schuhen und weiteren Produkten.

Ja, wir bieten einen Besaitungsservice an! Du kannst diesen entweder direkt in unserem Shop in der Badmintonhalle Dornbirn nutzen oder beim Kauf eines neuen Schlägers im Online-Shop. Wähle einfach deine bevorzugte Saite und Bespannungshärte aus, und wir kümmern uns darum, dass dein neuer Schläger nach deinen Wünschen bespannt wird.

Wir bespannen auch Badmintonschläger in unserem Shop in Dornbirn. Kontaktiere uns einfach per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular. Wir bespannen deinen Schläger fachgerecht innerhalb weniger Tage.

Kosten (inkl. Saite): Nachwuchs: 18€ / VBV-Mitglieder: 20€ / Standardpreis: 25€

Ja, wir bieten auch persönliche Beratungen in unserem Shop in der Badmintonhalle Dornbirn an. Für eine Terminvereinbarung kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren oder direkt online einen Termin im Shop in Dornbirn buchen.

Schreib uns einfach im Chat oder per E-Mail an info@bashminton.at - wir bestellen den Artikel gerne für dich bei unserem Lieferanten.